Newsticker

Exhibitionist auf Rad unterwegs

Kirchheim. Ein Exhibitionist hat am Mittwochabend kurz vor Mitternacht sein Unwesen im Bereich des Teckcenters in Kirchheim getrieben. Eine 19-Jährige war zu Fuß in der Osianderstraße unterwegs. Von hinten näherte sich ihr der Unbekannte, der ein Fahrrad schob. Als er sich neben der jungen Frau befand, entblößte der Täter sein Geschlechtsteil und onanierte.

Nachdem sich die Frau abwandte, fuhr er mit seinem Fahrrad in Richtung Krankenhaus davon. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Der Gesuchte ist etwa 18 bis 25  Jahre alt. Der Mann war dunkel bekleidet mit einem T-Shirt mit weißem Aufdruck, einer Sporthose und einer Kappe. Hinweise nach dem Exhibitionisten erbittet die Polizei in Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10. lp