Newsticker

Exhibitionist entblößt sich vor jungen Frauen

Wendlingen. Ein Sittenstrolch hat am Montagmittag kurz vor 12.30 Uhr in der Wendlinger Schillerstraße sein Unwesen getrieben. Nachdem zwei junge Frauen einen Bäckerladen verlassen hatten, entblößte sich der Unbekannte vor ihnen und onanierte. Als eine der beiden Frauen ihr Handy zückte, zog er sich an und lief in Richtung Unterboihinger Straße weg.

Eine Fahndung mit mehreren Streifen verlief erfolglos. Der Exhibitionist ist etwa 25 Jahre alt und zirka 1,80 Meter groß. Er hat südländisches Aussehen und dunkle, kurze, leicht lockige Haare sowie einen Dreitagebart. Der Mann trug eine dunkle Jeans, ein graues Sweat-Shirt mit hochgestelltem Kragen und schwarze Schuhe. Der Polizeiposten Wendlingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0 70 24/92 09 90 um Hinweise auf den Gesuchten.lp