Kirchheim. Am Sonntagmittag schaute ein 57-Jähriger aus einem Fenster seines Hauses in der Schlierbacher Straße in Kirchheim. Plötzlich sah er, wie ein zirka 13-jähriger Junge mit einem Fahrrad mit Anhänger in den Hof fuhr. Als der Mann hinunterging und nachschaute was der Junge so trieb bemerkte er, dass er aus der Garage vier Winkelschleifer, eine Kettensäge sowie eine Bohrmaschine in den Fahrradanhänger lud. Er konnte ihn zunächst festhalten, doch der Junge riss sich los und rannte in Richtung Innenstadt davon. Er ließ das schwarze Mountainbike der Marke Connway sowie den Kindertransportanhänger am Tatort zurück. Der Junge ist etwa 150 bis 160 cm groß, schlank und hat dunkle kurze Haare.
Hinweise nach dem Unbekannten werden an das Polizeirevier Kirchheim unter der Telefonnummer 07021/501-0 erbeten. lp
Unser aktuellstes Sonderthema

Das neue, informative Gastronomieverzeichnis auf der Teckboten-Homepage. Sämtliche Informationen zu Restaurants und Cafés aus der gesamten Teck-Region.
mehr
Von Lesern für Leser: Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre schönsten Landschaftsfotos aus Kirchheim und Umgebung zu veröffentlichen.
mehr
Kleinanzeigen schnell & einfach gestalten sowie buchen!
Hier haben Sie die Möglichkeit schnell & einfach Kleinanzeigen für unsere Print-Ausgaben zu erstellen. Für die Tageszeitung »Der Teckbote« sowie für die Mitteilungsblätter Bad Boll, Bissingen, Dettingen, Lenningen, Notzingen, Schlierbach, Weilheim sowie Wernau.
...jetzt mit der Anzeigengestaltung starten!
Wir suchen Zusteller für die regelmäßige Verteilung des Teckboten sowie des Kirchheimer Echos, Prospekten und diverser vom GO Verlag herausgegebenen Mitteilungsblätter.
Bei Interesse klicken Sie einfach hier!

Auf der Homepage von Kirchheim erleben finden Sie sämtliche Ausgaben unseres Magazins sowie weitere interessante Informationen.
mehr










(6 Kommentare)
(3 Kommentare)
(3 Kommentare)