Newsticker

Lkw rammt Radfahrerin

Kirchheim. Offenbar  unverletzt blieb eine etwa 40-jährige Frau, die am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr in Kirchheim kurz nach der Kreuzung Tannenberger/Dettinger Straße von einem LKW gestreift wurde und deshalb zu Fall kam. Der 55-jährige LKW-Fahrer war in Richtung Eichendorfstraße unterwegs und sah im Rückspiegel plötzlich ein Fahrrad auf der Fahrbahn liegen. Als er zu der Stelle zurückkam, war jedoch niemand mehr vor Ort. Er meldete den Unfall der Polizei. Ein Zeuge, der hinter dem LKW gefahren war und den Vorfall beobachtet hatte, meldete sich ebenfalls. Er hatte kurz mit der gestürzten Frau gesprochen. Diese gab an, ihr sei nichts passiert und war dann weitergefahren. Die Polizei bittet die Geschädigte, sich unter der Telefonnummer 07072/5010 zu melden.