Portfolio - Ihr Mediapartner in der Teckregion

willkommen (ID: 895)


Ulrich Gottlieb
Verleger und Geschäftsführer
GO Verlag GmbH & Co. KG

go_verlag_portfolio (ID: 893)

Seit mehr als 180 Jahren bereiten wir als Medienhaus die wichtigsten Informationen in unserer Heimat verständlich für unsere Leser auf. Durch einen leistungsstarken Verbund von selbstständigen Verlagen in Form einer Redaktionsgemeinschaft versorgen wir unsere Kunden zusätzlich mit internationalen und nationalen Nachrichten auf unterschiedlichen Medienkanälen.

Für unsere Werbekunden bieten wir vielfältige Möglichkeiten ihre Werbebotschaften zu verbreiten. Dies kann erfolgen durch unterschiedliche Werbeformen in unserer Tageszeitung DER TECKBOTE, in unseren Anzeigenblättern, Amtsblättern, Magazinen oder innerhalb unseres Onlineauftritts. Genauso bieten wir die Dienstleistung der Direktverteilung oder Resthaushaltsabdeckung von Printprodukten.

Diese reichhaltige Erfahrung unseres Medienhauses und die Kreativität der Menschen, die bei uns tätig sind, sind ideale Voraussetzungen, um auch in der Zukunft der verlässliche aber auch unabhängige Informationsdienstleister für die Menschen in unserer Region zu sein.