Lokales

28-jähriger Mann aus Köngen vermisst

KÖNGEN Seit Dienstag vergangener Woche wird der 28-jährige Marcel Elvis Lutz aus Köngen vermisst. Die Kriminalpolizei Esslingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.

Anzeige

Der 28-Jährige wohnt in Köngen bei seiner Mutter. Er ist dort von ihr am Montagabend vergangener Woche zuletzt gesehen worden. Vermutlich hat er dann am Dienstagmorgen die gemeinsame Wohnung verlassen. Seitdem gilt er als vermisst. Nach Erkenntnissen der Polizei hält sich der arbeitslose Mann häufig in Esslingen und dort vorzugsweise im Bereich des Bahnhofs auf.

Der Mann ist etwa 185 Zentimeter groß, hat dunkle, glatte Haare, braune Augen, schiefe Nase und eine schlanke Figur. Er trägt am linken Ohr einen Ohrring oder einen Ohrstecker. Die Esslinger Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten unter der Telefonnummer 07 11/39 90-0 entgegen.

lp