Lokales

"3 in 1" amSchlossgymnasium

KIRCHHEIM 30 Mannschaften, drei Disziplinen, drei Sieger: Beim alljährlichen "3-in-1-Turnier" des Kirchheimer Schlossgymnasiums in der Walter-Jacob-Sporthalle traten wieder Teams aus allen Altersstufen in den Disziplinen Fußball, Volleyball und Basketball gegeneinander an. Unter Federführung der SMV und einiger engagierter Lehrer wurden mit den "Lakers" (Unterstufe), der "Leidels Gruppe" (Mittelstufe) und dem "Team Gstaad 2" die jeweiligen Sieger ermittelt.

Anzeige

Ein Highlight war die Vorstellung des neuen SMV-Pausenradios "Radioaktiv", das während des Turniers für Stimmung sorgte. Mit Unterstützung von Sponsoren ist es der SMV am Schlossgymansium gelungen, ein Radio von Schüler für Schüler zu finanzieren, das zwei Mal pro Woche wichtige Informationen liefert und die Pausen abwechslungsreicher gestalten soll.

sis