Lokales

51-Jähriger wird vermisst

ESSLINGEN Am 23. November erstatteten die Angehörigen des 51-jährigen Dimitrios Arampatzis beim Polizeirevier Esslingen eine Vermisstenanzeige. Der etwa 175 Zentimeter große und schlanke Esslinger war am Montag, 22. November, gegen 10 Uhr zuletzt in der Pliensauvorstadt in der Hedelfinger Straße gesehen worden. Zu einem Termin am Nachmittag des gleichen Tages kam er nicht wie vereinbart nach Hause.

Anzeige

Da eine polizeiliche Fahndung nach dem Mann bislang erfolglos verlief, bittet die Kriminalpolizei Esslingen die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war Dimitrios Arampatzis mit einem schwarzen Anorak, einem weinroten Pulli mit auffälligen blauen Streifen an den Armen, einer braunen Hose und schwarzen Halbstiefeln bekleidet. Der Vermisste hat graues Haar.

Personen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Gesuchten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07 11/39 90-0 mit der Polizei Esslingen in Verbindung zu setzen.

lp