Lokales

Abbiegendes Fahrzeug gerammt

OWEN Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagvormittag auf der L 1210 zwischen Owen und Beuren ereignete, sucht die Verkehrspolizei Esslingen unter Telefon 07 11/39 90-4 20.

Anzeige


Ein 70-jähriger Mann fuhr mit seinem Audi von Owen in Richtung Beuren. Kurz nach der Abzweigung ins Tiefenbachtal wollte der Mann nach links zu einem Aussiedlerhof abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem Mercedes eines 27-Jährigen, der zur gleichen Zeit zwei hinter dem Audi fahrende Pkw überholte. Bei dem Unfall entstand etwa 9000 Euro Sachschaden.


Da die Beteiligten widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machen, ist die Polizei auf Zeugenaussagen angewiesen. Insbesondere der Lenker eines Mercedes der A-Klasse, der hinter dem Audi fuhr, wird gebeten sich zu melden. Zum Unfallzeitpunkt war die Landesstraße wegen einer Baustelle verengt.