Lokales

Aktentasche mit Bargeld verloren

SCHLIERBACH Eine Belohnung von 1 000 Euro stellt der Verlierer einer schwarzen Aktentasche in Aussicht. Der Mann hatte am Freitag gegen 10.15 Uhr in der Auchtertstraße in Schlierbach die Aktentasche auf das Dach seines silbernen Volvo gelegt, war dann losgefahren und in die Bundesstraße 297 in Richtung Albershausen eingebogen. Etwas später fiel ihm die Aktentasche, in der sich neben persönlichen Papieren auch einige Tausend Euro Bargeld befinden, wieder ein. Sie war jedoch nicht mehr auf dem Dach seines Autos. Seine Suche nach der Tasche entlang der bereits gefahrenen Strecke war erfolglos. Die Tasche ist seitdem verschwunden.

Anzeige

Dem Mann bleibt jetzt nur noch die Hoffnung auf einen ehrlichen Finder. Dieser wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0 71 61/9 38 10 in Verbindung zu setzen.

lp