Lokales

Alle Knights sind an Bord

KIRCHHEIM Zum letzten Heimspiel des Jahres heute Abend (19.30 Uhr, Sporthalle Stadtmitte) kann Coach Pasko Tomic vermelden: Alle Knights sind fit.

Anzeige

Das wird noch einmal ein hartes Stück Arbeit für die Zweitliga-Mannschaft der VfL Kirchheim Knights und für die vielen Protagonisten hinter den Kulissen. So viel ist unmittelbar vor dem großen Weihnachtsspiel heute Abend in der Sporthalle Stadtmitte schon einmal sicher: Alle elf Spieler des Kaders brennen auf einen guten Jahresabschluss vor ihren eigenen Fans, und auch die Organisatoren sind guter Dinge, dass zwischen Hallenöffnung um 18 Uhr und Ende der "After-Game-Christmas-Party" um 0.30 Uhr alles wie am Schnürchen klappt.

Um die Mannschaft nach der Niederlage in Nördlingen noch einmal richtig einzustimmen, hat der Vorstand der Knights unter der Woche Einzelgespräche mit Trainer und Spielern geführt. Vielleicht kitzelt das noch das eine oder andere Prozent an Einsatzwillen und Konzentration aus dem Team.

mad

VfL Kirchheim: Burnette, Goehrke, Hountondji, Jorgusen, Karamatskos, Klemm, Kranz, Lenger, Reichmuth, Sivorotka, Zyskunov.