Lokales

Aller guten Dinge sinddrei für Tobias Maier

LEONBERG/MÜHLACKER Bei den Bezirksmeisterschaften der Schwimmer, die jahrgangsmäßig auf zwei Austragungsorte verteilt wurden, gewannen die Starter der SF Dettingen einige Medaillen.

Anzeige

In den Wettkämpfen der Jahrgänge 1994 und jünger war Katharina Haury (1996) mit jeweils einer Gold- und einer Silbermedaille erfolgreichste SFD-Teilnehmerin. Markus Hepperle (1996) freute sich über eine Silber- und drei Bronzemedaillen. Die Jahrgänge 1993 und älter schwammen gegen die Besten des Bezirks Mittlerer Neckar in Mühlacker. Tobias Maier (1990) war mit drei Gold- und einer Bronzemedaille erfolgreichster SFD-Schwimmer dieser Wettkämpfe der "Großen". Weitere Medaillen für die Abteilung holten Nina Staiger (1986), Mareike Klingler (1992), Lisa Mägerle (1991) und Andreas Rau (1989).

sh