Lokales

Alpha-Dinner im Steingauzentrum

KIRCHHEIM Am Freitag, 29. April, 19 Uhr, sind alle herzlich willkommen beim Alpha-Dinner im Steingauzentrum, Steingaustraße 28 in Kirchheim. Bei einem Essen in netter Atmosphäre bietet das Dinner die ideale Gelegenheit, alles Wichtige über den Alpha-Kurs zu erfahren. Der Alpha-Kurs ist eine Möglichkeit, sich mit den wesentlichen Fragen des Lebens zu beschäftigen. In der EFG Kirchheim wird er nun bereits zum 11. Mal angeboten, und in mehreren Kirchengemeinden der Umgebung mittlerweile auch. Weltweit gibt es Alpha-Kurse in allen Konfessionen und in über 130 Ländern der Erde.

Anzeige

Als besonderes Highlight wird dieses Dinner musikalisch umrahmt von Andreas Volz, der erst vor kurzem im Steingauzentrum seine neue CD vor vollem Haus präsentierte. Wer sich für den Alpha-Kurs interessiert, darf am Freitagabend gerne dazukommen, wegen der Essensvorbereitung sollte man sich bei Beate Brösamlen, Telefon 0 70 21/86 18 23, anmelden.

pm