Lokales

An Ausfahrt zusammengestoßen

ESSLINGEN Auf der B 10 kam es am Dienstagnachmittag an der Ausfahrt Untertürkheim zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen, dessen Ablauf noch unklar ist.

Anzeige

Ein 32-jähriger Mann war mit seinem Mercedes in Richtung Stuttgart unterwegs. An der dortigen Ausfahrt verließ er die Bundesstraße in Richtung Untertürkheim. Dabei befuhr vor ihm ein 55-jähriger Roverlenker dieselbe Ausfahrt. Anschließend kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei die 34-jährige Beifahrerin im Rover leicht verletzt wurde. An den entstand ein Sachschaden in von 7000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen soll der Lenker des Rover extrem langsam und dadurch behindernd gefahren sein. Zur eindeutigen Klärung des Unfallhergangs ist die Polizei auf Zeugenaussagen angewiesen und nimmt Hinweise unter Telefon 07 11/39 90-0 entgegen.

lp