Lokales

Auf der blauen Donau

Heute am frühen Morgen ist eine Gruppe von Teckboten-Lesern nach Passau aufgebrochen. Am Nachmittag werden sie auf der "MS Rousse-Prestige" erwartet, die gegen 16 Uhr Passau in Richtung Bratislava verlässt.

Per Schiff die Donaumetropolen zu besuchen, ist eine sehr angenehme und geruhsame Art des Reisens. Neben den Städten Bratislava, Esztergom, Budapest und Wien wird auch die reizvolle und abwechslungsreiche Landschaft entlang der Donau die Teckboten-Leser fesseln. Trotz des umfangreichen Reiseprogramms bleibt aber noch genügend Zeit, sich auf der "MS Rousse - Prestige" verwöhnen zu lassen.

Nachdem das Hochwasser mittlerweile kein Thema mehr ist und die Wettervorhersage für die kommende Woche gut ist, steht einer schönen Reise auf der blauen Donau wohl nichts mehr im Wege. In diesem Sinne wünschen wir abwechslungsreiche und interessante Tage auf der Donau.Der TeckbotePressereisen

Anzeige