Lokales

Ausflug ins LegolandDie 25 Viertklässler der ...

Ausflug ins LegolandDie 25 Viertklässler der Grundschule in Neidlingen haben allen Grund zum Feiern: Sie sind die glücklichen Gewinner der Teckboten-Aktion, bei der ein Besuch im Legoland am 9. Juni verlost wurde. An diesem Tag dürfen die Schülerinnen und Schüler zudem dabei sein, wenn in dem Günzburger Freizeitpark die ZDF-Kindersendung "1, 2 oder 3" aufgezeichnet wird.

Monika Adler, Klassenlehrerin der Gewinner, konnte ihr Glück kaum fassen, als der Teckbote gestern morgen die frohe Botschaft überbrachte: "Genial", freute sie sich darüber, dass gerade ihre Klasse als Gewinner aus den zahlreichen Bewerbungen hervorging. Die Fahrt ins Legoland passt laut Monika Adler zudem hervorragend ins Programm der Viertklässler: "Bei uns stand sowieso eine Abschlussfahrt an."

bil

Anzeige