Lokales

Auto gegen Brückenpfeiler gelenkt

ESSLINGEN Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend in der Eberspächerstraße in Oberesslingen ereignet hatte, sucht die Polizei Esslingen unter Telefon 07 11/39 90-3 30.

Anzeige

Ein 44-jähriger Mercedeslenker befuhr die Kurt-Schuhmacher-Straße in Richtung Eberspächerstraße. Seinen Angaben zufolge kam ihm dort in einer Linkskurve auf seinem Fahrstreifen ein Pkw entgegen. Beim Ausweichen kam der 44-Jährige mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Brückenpfeiler. Der Mercedeslenker blieb glücklicherweise unverletzt. Bei dem Unfall entstand etwa 11 000 Euro Sachschaden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem entgegenkommenden Pkw machen können, werden gebeten, sich zu melden.

lp