Lokales

Beide wollen Grün gehabt haben

KIRCHHEIM Die Polizei Kirchheim sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmittag in Jesingen an der Einmündung Jesinger Straße/Umgehungsstraße ereignete.

Anzeige

Eine 24-jährige Nissanlenkerin war auf der Jesinger Straße in Richtung Kirchheim unterwegs. An der Einmündung zur Umgehungstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem VW eines 47-Jährigen, der von der Jesinger Straße nach links abbiegen wollte. Da beide Beteiligte angaben, bei Grün in den Einmündungsbereich eingefahren zu sein, ist die Polizei auf Zeugenaussagen angewiesen. Da bei dem 47-Jährigen der Verdacht bestand, dass er alkoholisiert war, musste er eine Blutprobe abgeben. Bei dem Unfall entstand etwa 4000 Euro Sachschaden. Zeugenhinweise unter Telefon 0 70 21/5 01-0 an das Polizeirevier Kirchheim.

lp