Lokales

Beratungsterminezu Semesterbeginn

KIRCHHEIM Vor dem Beginn des neuen Semesters stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kirchheimer Volkshochschule am Donnerstag, 9. Februar, von 17 bis 19 Uhr im Spital, in der Max-Eyth-Straße 18, wieder für Beratungsgespräche für alle Fachbereiche zur Verfügung.

Anzeige

Interessenten an Sprachkursen haben an diesem Abend noch einmal die Gelegenheit, an Einstufungstests teilzunehmen, um so den richtigen Kurs herausfinden zu können. Sprachinteressierte können in der Außenstelle Wendlingen am Mittwoch, 8. Februar, ebenfalls die Gelegenheit für eine Beratung nutzen. Die Volkshochschule hat auch dort von 17 bis 19 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen zum neuen Semesterprogramm und zur Anmeldung können unter der Rufnummer 0 70 21 / 97 30 30 eingeholt werden.

vhs