Lokales

Bereits zum dritten Mal in Folge hat die Weilheimer ...

Bereits zum dritten Mal in Folge hat die Weilheimer Agentur Kreativ Marketing Romer (K.M.R.) in der Kategorie "Marketing-Aktion des Jahres" den internationalen Innovationspreis "Creative Impulse" gewonnen. Der Preis wird jährlich in Frankfurt während der weltgrößten Branchenmesse "Paperworld" verliehen. Überzeugt hat die Weilheimer Firma mit ihrem Großkonzept "Deutscher Kreativtag". Die Idee stammt von der Weilheimer Marketing-Agentur. Außerdem ist sie für die komplette Realisierung zuständig. Nach der Auszeichnung "Land der Ideen ausgewählter Ort" ist das bereits die zweite Auszeichnung für das Konzept des "Kreativtags". Er fand 2007 zum zweiten Mal statt und markiert den Beginn einer Aktion, die im vergangenen Jahr bundesweit in mehr als 200 Städten und Gemeinden über die Bühne ging. Begleitet wurde der "Kreativtag" mit Weltrekordaktionen und karitativen Projekten wie der "kreativen Post an den Weihnachtsmann", bei der 2000 Kreativpakete für bedürftige Kinder geschnürt wurden.
Anzeige