Lokales

Blues und Soul mit Marla Glen

REICHENBACH Am Donnerstag, 10. November, um 20 Uhr gastiert Marla Glen mit Band im H2o in Reichenbach.

Anzeige

Vor zwölf Jahren feierte Marla Glen mit Liedern wie "Believer" in Deutschland Riesenerfolge. Die aus Chicago stammende Künstlerin mit der unglaublich dunklen Gänsehautstimme wurde zum Weltstar. Dann kam der Absturz aufgrund ihres Drogenkonsums.

Seit 2003 arbeitet Marla Glen an einem Comeback. Nach dem Album "Friends" erscheint nun "Greatest Hits Live" mit ihrer eigenen Band, mit der sie inzwischen über 300 Konzerte gespielt hat.

Viel Blues und Soul hat sie in ihrem Programm, das sie mit feinen Disconummern, die nach 70er-Jahre klingen und kräftigem Jazz-Rock würzt. Marla Glen versprüht auf der Bühne pure Lebenslust, Energie und charmante Tiefe. Ihre Musik ist ausgelassen, frech und scharfkantig.

pm