Lokales

"Bonfire" morgen auf dem Hohenneuffen

NEUFFEN "Give it a try" hieß der Hit, der sich aus Franken über die ganze Republik und über deren Grenzen hinaus in den Äther der Rundfunkstationen ergoss. In jeder Kneipe, die etwas auf sich hielt, lief diese Hardrockballade, zu der harte Biker auch mal träumen durften, mehrmals am Abend. Inzwischen haben "Bonfire" ihr zwölftes Album auf dem Markt etabliert.

Anzeige

Am morgigen Freitag, 10. Juni, um 20 Uhr präsentieren die vier Hardrocker von "Bonfire" im Innenhof der Burg Hohenneuffen das Beste aus 18 Jahren Bandgeschichte live. Für diesen Abend und seine ungewöhnliche Kulisse haben die Musiker fast alle Songs umarrangiert, mit Streichern untermalt, sodass die Band sich von einer ganz anderen, ruhigeren Seite zeigt. Das Ambiente der Burg Hohenneuffen untermalt diesen Aspekt und so werden die Fans ihre Band einmal in ganz anderer Kulisse erleben dürfen, denn auch die Bühne ist eher wohnlich hergerichtet.

hb