Lokales

"Boogie Woogie Express"

OBERB Jörg Hegemann und der Pianist Peter Reber gastieren am Samstag, 10. November, ab 20 Uhr schon zum zehnten Mal in der Gemeindehalle in Oberboihingen. Saalöffnung ist um 18.30 Uhr.

Anzeige

Von Haus aus ist Jörg Hegemanns "Boogie Woogie Express" ein Trio, doch wenn die Musiker aus Westfalen alljährlich nach Oberboihingen kommen, stößt Peter Reber aus Bad Reichenhall dazu und erweitert die Formation zu einem vielseitigen Quartett.

Der Auftritt des Boogie-Pianisten Jörg Hegemann und seinem kongenialen Partner Peter Reber sowie dem Bassisten Reinhard Kroll und dem Schlagzeuger Jan Freund ist zweifellos ein musikalisches Top-Ereignis.

Das Konzert in der Gemeindehalle von Oberboihingen beginnt um 20 Uhr. Vorverkaufskarten gibt es unter anderem bei der Kreissparkasse, der Volksbank und auf dem Rathaus von Oberboihingen.

pm