Lokales

Bürgerbüro fährtnach Friedrichshafen

KIRCHHEIM Die nächste Kulturfahrt des Kirchheimer Bürgerbüros war ursprünglich unter dem Motto "Zeppeline: Vergangenheit und Gegenwart" für Mittwoch, 22. Juni, nach Friedrichhafen geplant.

Anzeige

Da sich inzwischen herausstellte, dass der Zeppelin ausgerechnet an diesem Tag nicht in der Werft in Friedrichshafen sein wird, musste der Termin noch um eine Woche auf Mittwoch, 29. Juni, verschoben werden.

Da auf Grund der Terminänderung einige Teilnehmer wieder absagen mussten, sind für die bereits ausgebuchte Reise doch wieder einige Plätze frei geworden.

Interessenten sollten sich daher schnellstmöglich mit dem Kirchheimer Bürgerbüro in Verbindung setzen. Montags bis freitags können in der Alleenstraße 96 jeweils von 10 bis 12 Uhr Reiseunterlagen eingesehen werden.

Anmeldungen werden auch unter der Rufnummer 0 70 21/4 77 46 entgegen genommen. Weitere Informationen zu dieser Reise können auch unter www.bürgerbüro-kirchheim.de abgerufen werden.

pm