Lokales

CD-Release-Partymit "Raphi & Jörg"

KIRCHHEIM Eine vorweihnachtliche Bescherung wartet auf Freunde des bis vor kurzem noch als "Die 2wei" firmierenden Kirchheimer Duos "Raphi & Jörg". Am Donnerstag, 15. Dezember, beginnt um 21 Uhr in der "haltbar" in Kirchheim die CD-Release-Party des beliebten Acoustic-Cover-Duos. Die zwei Sonnyboys feiern dort die Veröffentlichung ihrer ersten Live-CD, die im November im club bastion aufgenommen wurde und sich natürlich auch sehr gut als Weihnachtsgeschenk eignet. Erhältlich ist die CD unter anderem am Teckboten-Schalter. Für jede dort verkaufte CD wandern zwei Euro in die Kasse der Teckboten-Weihnachtsaktion.

Anzeige

Einen besonderen Partyknüller bringen die beiden Gitarristen "Raphi & Jörg" gleich persönlich zum Gig mit: Die bekannte Stuttgarter Sängerin und Percussionistin Birgit van Straelen will mit ihren temperamentvollen Rhythmen zum Tanzen und Mitgrooven informieren.

pm