Lokales

City Ring zeigt: "Oh,wie schön ist Panama"

KIRCHHEIM Am morgigen Samstag um 13.30 Uhr endet das diesjährige Kinder-Adventskino der Kirchheimer Einzelhandelsgemeinschaft City Ring mit dem beliebten Kinofilm "Oh, wie schön ist Panama" im Stadtkino. Mit diesem Filmklassiker steht am Schluss des Kinderkinos ein liebenswerter Film, der mit viel Witz und Wärme die Reise vom Kleinen Bär und vom Kleinen Tiger erzählt, die sich auf dem Weg nach Panama gemacht haben.

Anzeige

Während des Adventskinos wurden an vier Samstagen beliebte Kinder-Kinofilme gezeigt, die sehr gut besucht waren. "Leider gab es jedoch Probleme bei den von uns ausgewählten Filmen. So konnten zwei der geplanten Filme nicht gezeigt werden und wurden vom Betreiber des Stadtkinos kurzfristig durch andere Filme ohne Altersbeschränkung ersetzt", erläutert Karl Bantlin, Vorsitzender des City Rings die Situation. Glücklich ist man im City Ring jedoch nicht über diese Lösung, da die Filme entsprechend angekündigt waren und der City Ring keinen Einfluss auf die Auswahl der kurzfristig als Alternative gezeigten Filme hatte.

Mit "Oh, wie schön ist Panama" wird das diesjährige Kinderkino jedoch wie geplant beendet. Karten hierfür gibt es bei den Kirchheimer Einzelhändlern, Restkarten sind fünf Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.

pm