Lokales

Das Mitarbeitermagazin der Kreissparkasse ...

Das Mitarbeitermagazin der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen zählt bundesweit weiterhin zu den besten Mitarbeiterzeitschriften. Beim "inkom.GrandPrix"-Wettbewerb der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) wurde es erneut ausgezeichnet: Die Zeitschrift "persaldo" ist weiterhin das beste Mitarbeitermagazin einer Sparkasse in Deutschland. In der Gesamtbewertung erreichte die Kreissparkasse den dritten Platz in der Kategorie Zeitschriften mit einer Auflage zwischen 1 000 und 10 000 Exemplaren. Die Kreissparkasse überzeugte mit ihrem Mitarbeitermagazin vor allem durch die offene Berichterstattung und die Nähe zu den Mitarbeitern.

Die Auszeichnung kommt in dem Jahr, in dem "persaldo" sein 30-jähriges Bestehen feiert. Die Hauszeitschrift wurde 1975 ein Jahr nach der Fusion der Sparkassen in Esslingen und Nürtingen gegründet. Verantwortlich sind Gertrud Henle und Ralf Tögel, Abteilung Kommunikation.

Anzeige