Lokales

David Hanselmannkommt nach Wendlingen

WENDLINGEN Am Dienstag, 28. Dezember, sind David Hanselmann, Gitarrist Vitek Spacek und Bassist Bernd Derdau ab 20.30 Uhr Gäste der "After Christmas Party" im Musikerheim des Musikvereins Wendlingen. Einlass ist um 19.30 Uhr. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf bei Uhren und Schmuck am Wendlinger Marktplatz, in der Bücherstube R. Fischer in der Unterboihinger Straße und beim Musikverein Wendlingen, Telefon 0 70 24 / 5 35 37.

Anzeige

Der nicht ohne Grund als "beste Rock- und Soulstimme der Republik" gefeierte zweite Sänger der Gruppe "PUR" macht wieder einmal in Wendlingen Station. Nach erfolgreichen Auftritten wie "Auf Schalke" vor Zehntausenden von begeisterten Fans, freut sich der Stuttgarter Sänger David Hanselmann darauf, wieder einmal auf einer kleinen Bühne seiner Fangemeinde nahe zu sein. Er wird sich an diesem Abend einen Wunsch erfüllen und nicht nur singen, sondern wieder wie in alten Zeiten Drums spielen.

pm