Lokales

Den Stress in die Wüste schicken

KIRCHHEIM Gerade noch taten wir das, was uns Spaß macht, doch unbemerkt wurde eins nach dem anderen zum Stress. Wie kommt das? Wir möchten miteinander herausfinden, woher Stress kommt, wie wir unsere ganz persönlichen Stressfallen erkennen und vermeiden können und nicht zuletzt, wie wir wieder auf die Füße kommen können, wenn wir völlig erschöpft sind.

Anzeige

Zu einem Frauenfrühstück zu dem genannten Thema lädt die Evangelische Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) am Samstag, 12. November, 8.45 Uhr, in das Steingauzentrum (Steingaustraße 28) ein.

Die Referentin, Ute Eberbach, Ausbildung und Studium zur Agraringenieurin, Mutter von vier Kindern, wird zu diesem Thema, das in der anstehenden Adventszeit wieder an Aktualität gewinnt, wertvolle und hilfreiche Ratschläge geben. Interessierte Frauen können sich noch unter Telefon (Gerst) 0 70 21/98 95 13 anmelden.

pm