Lokales

Dettinger Blutspender ausgezeichnet

DETTINGEN Für ihren vorbildlichen Einsatz für das Leben anderer wurden in jüngster Dettinger Gemeinderatssitzung insgesamt 18 Blut-spender ausgezeichnet. Neun davon nahmen die Ehrung persönlich im Sitzungssaal entgegen.

Anzeige

Die Ehrennadel in Gold mit goldenem Eichenkranz für 50 Mal Spenden erhielten Dieter Barner und Karl Marzel.

Für 25 Mal Spenden wurden Klaus Bauer, Martin Edelmann, Peter Fuchs, Manfred Kanal, Eberhard Klein, Martin Theil und Gerhard Wägenbauer mit der Ehrennadel in Gold mit goldenem Lorbeerkranz ausgezeichnet.

Dieter Blankenhorn, Thomas Brucker, Annette Fesseler-Blackburn, Friedrich Heinigen, Ladislava Kneile, Sabine Schneck, Claudia Sieger und Karin Stark bekamen die Ehrennadel in Gold für zehn Mal Blutspenden.

bil