Lokales

Dettinger Damen nehmen sich für 3:0-Sieg wenig Zeit

SALACH In nur einer Stunde Spielzeit hatten die Dettinger Volleyballdamen ihren Bezirksliga-Auswärtssieg bei der TSG Salach unter Dach und Fach gebracht und belegen nun mit 6:2 Punkten den dritten Tabellenplatz hinter den Mannschaften aus Backnang und dem SC Weiler.

Anzeige

Mit druckvollen Aufschlägen und schnellem Angriffsspiel begannen die TTVlerinnen fulminant ihr Spiel, setzten sich mit 17:8 deutlich ab und konnten anschließend zum 25:17-Satzgewinn abschließen. In den nächsten zwei Sätzen schalteten die Dettinger Damen einen Gang zurück, aber es langte doch zu den Satzgewinnen (25:22, 25:22).

Der nächste TTV-Prüfstein wartet am Heimspieltag am 12. November mit den Spielen gegen den Tabellenvierten Esslingen und Schlusslicht TSV Birkach.

aw