Lokales

Dia-Multivisions-Show Abenteuer Urwald

KIRCHHEIM Am Sonntag, 30. Januar, wird in der Stadthalle in Kirchheim um 18 Uhr eine Dia-Multivisions-Show mit dem Thema "Abenteuer Urwald" gezeigt.

Anzeige

In seiner neuen Multimediaschau stellt der Fotograf Markus Mauthe einige der wildesten Regionen der Erde vor. Im Auftrag der Umweltschutzorganisation Greenpeace reiste er nach Papua-Neuguinea, Zentralafrika und Patagonien in Südamerika. Auf abenteuerlichen Reisen erlebte er die Schönheit und Vielfalt der Urwälder. Mit brillanten Fotografien und spannenden, live erzählten Geschichten, zeigt er dem Publikum diese fremde Welt auf der Leinwand. Markus Mauthe nimmt den Zuschauer mit auf eine Bilderreise in einen Lebensraum von Tieren und Menschen, um dessen Erhaltung sich Greenpeace in einer weltweiten Kampagne einsetzt.

Karten gibt es im Vorverkauf im TUI Reise-Center und an der Abendkasse.

pm