Lokales

"Die Kaktusblüte" imQuadrium in Wernau

WERNAU Charmant, amüsant und rasant geht es beim nächsten Theatertemin im Wernauer Quadrium zur Sache. Alles dreht sich um eine "stachelige" Sprechstundenhilfe. Auf dem Spielplan steht am morgigen Donnerstag, 14. Februar, um 20 Uhr die Komödie "Die Kaktusblüte" mit Susanne Uhlen und Dietrich Sieglam.

Anzeige

Ein flatterhafter Zahnarzt, den seine junge, hübsche Freundin nur dann heiraten möchte, wenn sie seine Frau und seine Kinder kennengelernt hat, findet auf Umwegen in seiner Sprechstundenhilfe die Frau fürs Leben. Witzig-spritzige Dialoge und eine Menge Situationskomik versprechen einen kurzweiligen, heiteren Abend.

Das Bistro im Wernauer Quadrium ist bereits ab 19 Uhr geöffnet. Karten für die Theateraufführung gibt es im Vorverkauf in der Kreissparkasse in Wernau, Kirchheimer Straße 82, unter der Telefonnummer 0 71 53/93 46 21.

pm