Lokales

Die Könige kehren zurück

NEUFFEN Am kommenden Mittwoch, 4. Mai, gastiert das hessische Musik-Comedy-Duo "superzwei" in der Neuffener Stadthalle. Auf dem Programm steht das Stück "Die Rückkehr der Heiligen zwei Könige".

Anzeige

Die beiden Hessen zünden dabei ein wildes Show-Feuerwerk, schlüpfen in die skurrilsten Rollen und wechseln ständig Outfit und Musikstil: Hip-Hop, Rock, Pop, Folk und Schlager werden mutig durcheinandergemischt. Das Duo "superzwei" karikiert alle Facetten des weltlichen und frommen Lebens und lässt doch immer wieder erkennen, wer und was das Leben lebenswert macht.

Das Duo "superzwei" gehört mit seiner 16-jährigen Konzertpräsenz zu den Stars in der Musik- und Comedy-Szene und ist auch unter dem neuen Namen längst bekannt. Das Duo wurde von einem bekannten Süßwarenhersteller juristisch gezwungen, den alten Namen "nimmzwei" aufzugeben die Verwechslungsgefahr zwischen den beiden Hessen und den orangefarbenen Lutschbonbons war angeblich zu groß.

Mit ihrer neuen Live-Show "Die Rückkehr der Heiligen zwei Könige" kommen die beiden Künstler am Mittwoch nach Neuffen. Für die beiden ist das praktisch ein Heimspiel schließlich haben sie schon vor 14 Jahren zum ersten Mal dort gespielt, und schließlich ist ihre aktuelle CD zur Show in Neuffen aufgenommen worden.

Karten für den Auftritt des Comedy-Duos gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf bei Schreibwaren Stümpfle in Neuffen. Weitere Informationen können abgerufen werden unter der Telefonnummer 0 70 25 / 52 83 oder im Internet unter www.stehlampenrock.de.

pm