Lokales

Die Kraftder Edelsteine

KIRCHHEIM Die Familien-Bildungsstätte Kirchheim bietet am Mittwoch, 9. März, von 19.30 bis 22 Uhr ein Einführungsabend in die Steinheilkunde "Die Kraft der Edelsteine" an. Das Wissen um die Kraft der Edelsteine war in früheren Kulturen ein wichtiger Anteil in der Naturheilkunde. Heute, mit der zunehmenden Belastung der Umwelt und unseres Körpers, interessieren sich immer mehr Menschen für Gesundheitsvorsorge und ganzheitliche Heilung.

Anzeige

Der Abend vermittelt durch Theorie, praktische Übungen und Erfahrungen einen Einblick in die vielseitigen Möglichkeiten, die die Heilsteine eröffnen. Themen des Abends werden sein: Was ist ein Heilstein? Wie finde ich für mich den richtigen Stein? Qualität Form, Größe, Anwendungsmöglichkeiten, Umgang, Reinigung und Aufbewahrung.

Anmeldungen nimmt die Familien-Bildungsstätte Kirchheim unter Telefon 0 70 21/92 00 10 oder persönlich entgegen.

fbs