Lokales

Die Kunst der Gesprächsführung

OSTFILDERN Wer häufig mit kritischen Geschäftspartnern konfrontiert ist, Reklamationen entgegennehmen muss oder Neugierde und Interesse am Telefon erwecken will, kann in einem Seminar am 18. Oktober beim GARP-Bildungszentrum in Ostfildern (Ruit) von 8.30 bis 16.30 Uhr durch zahlreiche Übungen und Tipps lernen, erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen.

Anzeige

Folgende Schwerpunktthemen werden in dem Kurs behandelt: Die Kunst der Gesprächsführung am Telefon, Telefonieren als Servicequalität und Visitenkarte des Unternehmens, der richtige Umgang mit kritischen Gesprächspartnern, Interesse und Neugierde für ein Gespräch wecken, Schaffung einer positiven Gesprächsatmosphäre, erfolgreiche Rhetorik am Telefon, engagiertes und aktives Zuhören, Beeinflussung des Gesprächspartners mit Stimme und Sprache und Behandlung von Reklamationen.

Interessenten erhalten unter der Telefonnummer 07 11/4 49 96-14 weitere Auskünfte.

pm