Lokales

Diebstahl von Konzertkarten

WEILHEIM Bei einer Vorverkaufsstelle in Weilheim wurden am Freitag Karten für das Konzert des Belcanto-Chores in der Peterskirche für Freitag, 16. Dezember, und ein Teil des Kartengeldes entwendet. Gestohlen wurden auch vorbestellte und für Konzertbesucher zurückgelegte Tickets.

Anzeige

Für die vorbestellten Karten werden die Käufer gebeten, sich nochmals mit Ilse Burk von der Stadt Weilheim, Telefon 0 70 23/10 6-0 wegen der Ausstellung einer Ersatzkarte in Verbindung zu setzen. Die noch nicht verkauften Karten können, da sie eine Nummer tragen, identifiziert werden und sind deshalb für die Diebe wertlos. Sie werden jetzt durch Tickets mit anderen Nummern ersetzt.

Die Bevölkerung wird gebeten, Karten zu dem Konzert nur bei den offiziellen Verkaufsstellen im Rathaus Weilheim, Schreibwarengeschäft Holl oder bei der Buchhandlung "Das Buch" zu kaufen.

Der Diebstahl wurde bereits der Polizei gemeldet. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Weilheim unter der Nummer 0 70 23/9 00 52-0 entgegen.

pm