Lokales

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

FILDERSTADT Drei Leichtverletzte sowie Sachschaden in Höhe von etwa 12 000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag auf der Flughafenrandstraße ereignete.

Anzeige

Nach derzeitigem polizeilichem Ermittlungsstand war ein 24-Jähriger aus Notzingen mit einem VW Golf auf der Randstraße in Richtung B 27 unterwegs. Auf Höhe der Zufahrt zur Pforte West ordnete er sich mit dem Pkw auf einem Linksabbiegestreifen ein und hielt an einer roten Ampel an. Als diese auf Grün schaltete, wendete er, um in Richtung Abflugterminals zurückzufahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Flughafenrandstraße aus Richtung B 27 heranfahrenden 19-jährigen Mercedeslenker, der das Rotlicht einer Ampel übersehen hatte

Bei der Kollision erlitten beide Pkw-Lenker und ein 18-Jähriger im Golf Verletzungen.

lp