Lokales

Drommeldar Trio in der Beurener Kelter

BEUREN Am Freitag, 3. September, tritt um 20 Uhr das "Drommeldar Trio" im Rahmen des 700-jährigen Ortsbestehens in der Kelter in Beuren auf.

Anzeige


Das Drommeldar Trio präsentiert schwäbische Musik, "Bledsenn" und Comedy. Mit 47 und 11 Instrumenten und mehr als 6 aus 49 Klamottagen singen und spielen die Drommeldare von den unendlichen Weiten der Schwäbischen Alb, von "Düftlern ond Bäschdlern", vom "Schaffaschaffahäuslebaua ond au Moschd".


Die musikalische Mischung aus Blues und Blasmusik, Hip-Hopf und Schwobarock, "Ballädla ond Acapella-Xang" wird umgarnt von den unsäglichen, unsinnigen und "sauglatten" Erzählungen von "Gsälzbrot", "Zwetschgaplatz ond selber gschdriggde Sogga" mal hintergründig, mal banal, mal skurril.


Für Bewirtung ist gesorgt. Eintrittskarten erhalten Interessierte im Vorverkauf bei der Kurverwaltung in der Panorama Therme, Telefon 0 70 25/9 10 40-0, und bei der Gemeindeverwaltung Beuren, Telefon 0 70 25/9 10 30-52.