Lokales

Ehepaar in Haft genommen

LENNINGEN Haftbefehl erlassen hat das Amtsgericht Nürtingen am Dienstagvormittag gegen ein Ehepaar aus einem Teilort von Lenningen.

Anzeige

Ein 36-jähriger Mann und seine 28-jährige Ehefrau hatten in der Nacht zum Montag einen 27-jährigen Bekannten aus dem Kreis Reutlingen während eines Streits mit einem Hammer und einem Messer schwer verletzt. Der 27-jährige Geschädigte hatte mehrere Verletzungen duch den Hammer und zwei Stichverletzungen erlitten. Er musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Motiv für die Tat lag offensichtlich in einer gescheiterten Beziehung zwischen der 28-jährigen Frau und dem 27-jährigen Geschädigten. Die beiden Männer standen zur Tatzeit unter Alkoholeinwirkung. Das Ehepaar befindet sich in Untersuchungshaft.

lp