Lokales

Ein Motorradfahrer wurde rabiat

FILDERSTADT Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Donnerstagmorgen auf der B 27 ereignete, sucht das Polizeirevier Filderstadt unter Telefon 07 11/70 91-3.

Anzeige

Ein 36-Jähriger aus Aichtal war mit seinem Audi auf dem rechten Fahrstreifen der Bundesstraße in Richtung Stuttgart unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Bonlanden und Plattenhardt kam es auf Grund von starkem Verkehrsaufkommen mehrfach zu Stockungen. Der 36-Jährige musste sein Fahrzeug abbremsen. Als ein Motorradfahrer, der sich auf dem Mittelstreifen zwischen den Autos hindurchschlängelte an dem Audi vorbeifuhr, erschrak der 36-Jährige. Der Aichtaler hupte, worauf der Motorradfahrer versuchte mit dem Fuß gegen den Audi zu treten, was ihm jedoch nicht gelang. An der Ausfahrt Plattenhardt verließ der Zweiradfahrer die Bundesstraße. Verkehrsteilnehmer, die Hinweise auf den Motorradfahrer geben können, werden gebeten, sich zu melden.

lp