Lokales

Ein schöner Pokal als Siegerlohn

PLEIDELSHEIM Erfolgreiche Starts für das Kirchheimer Senioren-Latein-Paar Peter und Eva Lassocinski: Bei zwei Turnieren gelangen ihnen die Ränge eins und drei.

Anzeige

Beim Tanzclub in Pleidelsheim traten Peter und Eva Lassocinski in der Senioren-C-Lateinklasse an und konnten nach einem spannenden Finale den Sieg in Samba, Rumba, Cha-Cha und Jive ertanzen und den begehrten Siegerpokal entgegennehmen.

Beim Herbstturnier des Astoria-clubs in Stuttgart ging das Paar in der Hauptklasse II-C-Latein an den Start; für dieses Turnier hatten sich Tanzpaare aus dem Süden Deutschlands und aus Österreich (1) angemeldet. Im Finale belegten Peter und Eva Lassocinski den dritten Platz hinter Martin Peuler/Daria Faller (Freiburg) und Christian Anneser/Danja Nuißl (München).

Für diese Leistung gab's einen schönen Pokal.

klk