Lokales

Einbrecher waren unterwegs

AICHTAL Einbrecher waren in der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen in Aichtal unterwegs.

Anzeige

An einem Geschäft in der Grabenstraße hebelten die Täter die Eingangstür auf und gelangten so in das Ladeninnere. Dort entwendeten die Unbekannten aus einer Tasche circa 200 Euro Bargeld sowie einen Haarschneider im Wert von 124 Euro.

In der Hindenburgstraße hebelten die Täter ein Fenster im Erdgeschoss auf. Aus dem Ladeninneren wurde jedoch nichts entwendet. In derselben Nacht versuchten die Täter an weiteren zwei Läden in der Grabenstraße und in der Nürtinger Straße ebenfalls, die Eingangstüren gewaltsam zu öffnen. An den Türen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 350 Euro. Die Polizei hat die Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

lp