Lokales

Eine 28-jährige Nissanfahrerin kam gegen 5:50 Uhr, mit ihrem Fahrzeug auf der L1210 zwischen Beuren und Owen aufgrund von Glatteis von der Fahrbahn ab

Eine 28-jährige Nissanfahrerin kam gegen 5:50 Uhr, mit ihrem Fahrzeug auf der L1210 zwischen Beuren und Owen aufgrund von Glatt
Eine 28-jährige Nissanfahrerin kam gegen 5:50 Uhr, mit ihrem Fahrzeug auf der L1210 zwischen Beuren und Owen aufgrund von Glatteis von der Fahrbahn ab. Dabei streifte sie mehrere Bäume und überschlug sich. Sie musste von der Feuerwehr Beuren aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Mit Verletzungen kam sie in ein Krankenhaus. Auf der Landstraße kam es durch den Unfall zu Behinderungen.
Dabei streifte sie mehrere Bäume und überschlug sich. Sie musste von der Feuerwehr Beuren aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Mit Verletzungen kam sie in ein Krankenhaus. Auf der Landstraße kam es durch den Unfall zu Behinderungen.
Anzeige