Lokales

Eintracht lädt zum Mitsingen ein

KIRCHHEIM Ab sofort läuft für die Chöre des Kirchheimer Gesangverein Eintracht wieder der Singstundenbetrieb. Die Vereinsvorsitzende, Monika Renz, lädt alle Chormitglieder zur Teilnahme ein, würde sich aber auch über interessierte neue Sängerinnen und Sänger sehr freuen. Im Vereinszimmer der K.W.-Halle, trifft sich montags von 18.30 bis 20 Uhr der Gemischte Chor, um unter anderem mit den Proben für das Gemeinschaftskonzert der Kirchheimer Gesangvereine, das am 15. Oktober stattfindet, zu beginnen und die Konzertreise nach Ungarn, die Ende April auf dem Programm steht, vorzubereiten.

Anzeige

Der junge Chor "Happy Voices", der ab 20.15 Uhr im gleichen Raum probt, wird das im letzten Jahr uraufgeführte Musical "Sibylle von der Teck" wegen der großen Nachfrage am 25. und 26. März noch einmal in der Stadthalle aufführen. Doch zuvor, am Freitag, 13. Januar, kann man "Happy Voices" mit Ausschnitten aus diesem Stück beim Dämmerschoppen der Stadt Kirchheim erleben.

pm