Lokales

Elektrosmogim Haus

ERKENBRECHTSWEILER Der Verein für Homöopathie und Naturheilkunde Erkenbrechtsweiler veranstaltet am Mittwoch, 16. März, um 20 Uhr im Bürgerhaus Erkenbrechtsweiler einen Vortrag. Das Thema lautet "Elektrosmog im Haus oder einfach schnurlos glücklich?" Referent ist der Baubiologe Dietrich Ruoff.

Anzeige

Schnurlos ist in jeden Tag ist dies in der Werbung zu hören. Besonders die Jugend setzt gerne auf Funkverbindungen. Aber das bekannte Handy ist noch lange nicht alles, was die Menschen schnurlos mit der täglichen Umwelt verbindet. Zahlreiche technische Errungenschaften mit Hochfrequenz sind bereits Gewohnheit oder werden demnächst im Alltag auftauchen. Schützen können sich Informierte, sei es im überlegten Umgang damit oder durch Vermeiden. An diesem Abend erfahren die Zuhörer neben aktuellen Studien mehr zu hausgemachtem Elektrosmog, wo überall Funk und Hochfrequenz drin steckt und was jeder selbst vorbeugend tun kann.

th