Lokales

Eugen Beck feiert imposantes Jubiläum

PLOCHINGEN Bürgermeister Eugen Beck aus Plochingen feierte sein 50-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst. Landrat Heinz Eininger hat dem Jubilar die von Minister-präsident Erwin Teufel unterzeichnete Dankurkunde der Landesregierung ausgehändigt und ihm für die treu geleistete Arbeit Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Anzeige

Zum 1. April 1967 trat Bürgermeister Beck seine erste Stelle als Bürgermeister in Weiler zum Stein im Remstal an. Am 1. August 1969 hat er seinen Dienst als Bürgermeister in Plochingen aufgenommen und ist nun der dienstälteste Bürgermeister im Landkreis Esslingen. "Plochingen verfügt heute über ein Dienstleistungs- und Infrastrukturangebot, das sich sehen lassen kann. Dies ist mit ein Ergebnis der zielstrebigen Arbeit und Kommunalpolitik von Bürgermeister Eugen Beck", lobte Landrat Heinz Eininger das Wirken des Plochinger Stadtoberhauptes.

pm