Lokales

Exhibitionist belästigt Frau am Beutwangsee

NECKARHAUSEN Ein Sittenstrolch trieb am Mittwochnachmittag am Beutwangsee bei Neckarhausen sein Unwesen.

Anzeige

Eine 32-jährige Frau lag im Bikini auf der dortigen Liegewiese und sonnte sich, als ein Autofahrer vorbeikam und seinen Pkw in etwa 100 Metern Entfernung von der Frau abstellte. Kurz darauf stieg der nur mit einer Badehose bekleidete Unbekannte aus seinem Pkw, entblößte sich vollkommen und begann zu onanieren. Kurz darauf zog er eine Jeans und ein T-Shirt an, stieg in sein Fahrzeug und fuhr davon. Bei dem Unbekannten handelt es sich um einen 40 Jahre alten und 1,80 Meter großen Mann mit dunklen, kurzen Haaren. Er trug zur Tatzeit eine dunkle Sonnenbrille und war mit einem dunkelgrünen VW mit Esslinger Kennzeichen unterwegs. Die Nürtinger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0 70 22/92 24-0 entgegen.

lp