Lokales

Exhibitionist belästigte Frau

NÜRTINGEN Am Samstag gegen 3 Uhr morgens belästigte in der Nürtinger Ersbergstraße ein noch unbekannter Exhibitionist eine 55-jährige Frau. Der Mann trat mit geöffneter Hose neben die Frau und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Als sich die Frau abwandte und auf den Nachhausweg machte, verfolgte sie der Mann bis in den Balinger Weg. Während dieser Zeit setzte er seine unzüchtigen Handlungen fort. Als der Mann sie auch noch von hinten umfasste, schrie die Frau den Mann an und konnte so den Sittenstrolch in die Flucht schlagen. Der Mann südländischen Typs wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 25 Jahre alt, 1,65 Meter groß und hat eine Glatze oder sehr kurze, wenige Haare. Er trug helle Kleidung.

Anzeige

Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nürtingen unter der Telefonnummer 0 70 22/9 22 40, zu melden.

lp