Lokales

Exhibitionist von Polizei festgenommen

NÜRTINGEN Ein Exhibitionist trieb am Dienstagmittag in Nürtingen sein Unwesen. Der junge Mann wurde beobachtet, wie er sich in der Liststraße vor drei Mädchen entblößte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die Schülerinnen im Alter von etwa 12-15 Jahren gingen, ohne den Mann zu beachten, weiter. In der Ersbergstraße zeigte sich der Exhibitionist erneut vor einigen Schülern. Der Zeuge verständigte die Polizei, die nur wenig später einen jungen Mann, auf den die Personenbeschreibung passte, festnehmen konnte. Es handelt sich um einen 19-jährigen Nürtinger, der bereits wegen eines ähnlichen Delikts polizeibekannt ist.

Anzeige

Zeugen, insbesondere die Schüler, vor denen sich der Mann gezeigt hatte, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Nürtingen unter Telefon 0 70 22/92 24-0 in Verbindung zu setzen.

lp